Rückgaben
Sie haben die Möglichkeit, gekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzusenden. Wenn 14 Tage seit ihrem kauf vergangen sind, können wir ihnen leider keine definitive Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Nach Ablauf der Rückgabefrist können Sie sich aber trotzdem per E-mail melden und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.
Für eine Rückgabe muss Ihr Artikel unbenutzt und ungeöffnet sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie sie ihn erhalten haben.
Wenn Sie ein Artikel zurücksenden, erhalten Sie eine Erstattung für Ihre Bestellung über dieselbe Zahlungsweise, die Sie für den Kauf verwendet haben.
Für die Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Rückerstattungen
Bevor sie ein Produkt zurücksenden, informieren sie uns bitte per E-mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Namen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-mail, um sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsweise, die Sie für den Kauf verwendet haben.
Umtausch
Natürlich tauschen wir defekte oder beschädigte Artikel um. Wenn sie Ihren Artikel gegen eine anderen Artikel umtauschen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an contact@deessesuisse.ch.
Versand / Rückgaben
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie uns eine E-Mail an contact@deessesuisse.ch.
WICHTIG: bitte Retouren vorab per Mail anmelden. Bitte Lieferschein der Retoure beilegen und auf dem Lieferschein markieren, was retourniert wird.
Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels sind von Ihnen selbst zu tragen. die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. wenn sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt. Wir bitten um Geduld.